© 2010 — 2015 Slawa Fast Fotografie
herzlich willkommen
Hallo, mein Name ist Slawa Fast und ich bin leidenschaftlicher Hochzeitsfotograf. Ob in Fulda, Frankfurt, Kassel, München, Köln oder Bremen, für meine Kunden bin ich bundesweit unterwegs und manchmal auch international. Oft werde ich gefragt, was meine Inspiration als Fotograf ist und ehrlich gesagt, fällt es mir nicht immer einfach, das zu beantworten. Denn Fotografie ist seit ich denken kann meine große Leidenschaft und mittlerweile könnte ich mir ein Leben ohne diese gar nicht mehr vorstellen.
Mein Ziel ist es, die kostbarsten und emotionalsten Augenblicke eurer Hochzeit zu verewigen. Und wenn ich auf die 14 Jahre meiner Berufserfahrung zurückschaue, darf ich mit Stolz feststellen, dem Vertrauen und der Vorstellung meiner Kunden gerecht geworden zu sein. Meiner Meinung nach gibt es nichts motivierenderes, als das Glänzen in den Augen meiner Kunden zu sehen, wenn Sie das erste Mal ihre Bilder in den Händen halten. Aus diesem Grund finde ich, dass ich den Besten Job der Welt habe!

 
Falls ihr Fragen habt, dann meldet euch einfach bei mir.
Ich freue mich schon darauf euch kennen zu lernen.